FANDOM


Bordschütze

Fluff.

Kartentext: Bearbeiten

Führe, unmittelbar nachdem du mit einem Angriff verfehlt hast, einen weiteren Angriff mit deiner Primärwaffe aus. Danach kannst du in dieser Runde nicht noch einmal angreifen.

Enthalten in: Bearbeiten

  • Sklave 1 Erweiterung-Pack

Interessante Kombos: Bearbeiten

Buzzsaw: Zusammen mit dem Feuerkontrollsystem eine schöne Kombo, die sich gut für die Defensive eignet: Man kann sich mit der Aktion auf die Defensive versteifen, weil die Buzzsaw-Kombo die Offensive verstärkt.

Hinweise: Bearbeiten

  • Man darf mit dem zweiten Angriff durch den Bordschützen auch ein anderes Ziel wählen.
  • FAQ:

Der erste Satz dieser Karte sollte lauten:

„Unmittelbar nachdem du mit einem Angriff verfehlt hast, darfst du einen weiteren Angriff mit deiner Primärwaffe durchführen.“

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.